Bürgernachmittage in neuer Hand

Liebe Mitglieder*innen,


die stets gut besuchten Bürgernachmittag, bisher organisiert von Horst Baumbach, gehen an die nächste Generation über.


Wir danken Horst Baumbach für seinen unermüdlichen Einsatz und seine Leidenschaft bei der Organisation und Durchführung der unzähligen Bingo-, Knebel- und Spielenachmittage, sowie der interessanten und lehrreichen Vorträge zu aktuellen Themen der Bürger*innen in Grünhof-Tesperhude und Umgebung.

Unter anderem sind es diese Veranstaltungen, die unsere Gemeinschaft hat zusammenwachsen lassen und zu dem macht, was sie heute ist. Vielen Dank dafür.


Die neuen Gesichter hinter jedem neuen Bürgernachmittag sind nun Regina Reddig und Alfred "Butsche" Vierkant.

Seien Sie neugierig und unterstützen Sie die beiden durch Ihr Erscheinen.


Der erste Termin in diesem Jahr ist der


13.04.2022

15:00 - 17:00 Uhr

im Jugend-Sport und Bürgerhaus Westerheese


Freuen Sie sich auf einen Nachmittag im Bingo-Fieber mit tollen Preisen und einer kleinen Osterüberraschung.




28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Maibaumfest 2022

Am 5. April fand die 3. Pflanzaktion im Rhododendron-Park statt. Ca. 40 Personen trafen sich um bei der Pflanzung von 18 Pflanzen dabei zu sein. Es waren Tische und Bänke aufgestellt und für das leibl