IMG-20220815-WA0006_edited.jpg

Sigrid Zaruba

1. Vorsitzende

Sigrid ist 1957 geboren und bereits seit 2018 im LEBENSURLAUB.

Ihre Freizeit verbringt sie sehr gern mit ihren zwei Kindern und fünf Enkelkindern, versorgt und genießt ihren Garten, fährt gern Rad oder verreist mit ihrem Ehemann.

2006 hat sie den Bürgerverein Grünhof-Tesperhude mit gegründet und ist, mit einer Unterbrechung von ca. 4 Jahren, Vorsitzende des Vereins der all die Jahre versucht, unseren Ort Grünhof-Tesperhude lebens- und liebenswert zu machen. Dieses Ehrenamt macht ihr viel Spaß.

Katja Wieckhorst

2. Vorsitzende

Fügen Sie eine Biographie für jedes Teammitglied hinzu. Halten Sie es kurz und informativ.

Jörg Schelinski

2. Vorsitzender

Sylvia Krause

Beisitzerin & kommissarische Kassenwartin

Sylvia ist 1985 in der Lutherstadt Wittenberg geboren und im schönen Brandenburg an der Havel aufgewachsen. Hamburg lockte sie 2006 für eine Ausbildung zur Bürokauffrau zu sich. Mit der Geburt ihres Sohnes 2016 wurde der Wunsch nach einem Stückchen Eigentum immer größer und sie kam zusammen mit Ihrem Partner und Sohn nach Grünhof..

Für Sylvia ist Grünhof nun seit November 2019 ihre neue Wahl-Heimat. Seit November 2021 engagiert sie sich im Vorstand des Bürgervereins Grünhof Tesperhude.

Sylvia Krause.jpg
Nicole Gronstedt.jpg

Nicole Gronstedt

Schriftführerin

Nicole ist 1970 in Gelsenkirchen geboren. Im Alter von 4 Jahren ist sie mit Ihrer Familie nach Geesthacht umgezogen.

Nach ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau hat sie noch eine einjährige Weiterbildung zur staatl. geprüften Sekretärin absolviert.

In Grünhof lebt sie seit 1993. Heute ist sie verheiratet, hat eine Tochter und genießt mit ihren Liebsten das Dorfleben im eigenen Haus.

Alfred Vierkant
alias Butsche

Beisitzer

Butsche ist 1950 als einziger Sohn von fünf Kindern in Geesthacht geboren. Seine vier Schwestern machen ihm das Leben nicht immer leicht und halten ihn ganz schön auf trapp.

Seit 1990 genießt er sein Leben als 4-facher Opa im schönen Grünhof und hat alle Hände voll zu tun.

Seid über 54 Jahren ist er Mitglied im Fußballverein Hamwarde, unterstütz die freiwillige Feuerwehr Grünhof, und arbeitet in der Niederdeutschen Bühne Geesthacht sowie ehrenamtlich als "grüner Herr" im Krankenhaus.

Das Engagement im Bürgerverein macht, laut eigenen Angabe, das Bild komplett

Alfred ist ein echte Geesthachter-Urgestein und ebenfalls seit November 2021 frisch im  Vorstand des Bürgervereins Grünhof Tesperhude.

IMG-20220617-WA0008_edited.jpg

Regina Redding

Beisitzerin

Martin Boysen

Beisitzer

Martin ist Rentner, verheiratet und hat 2 erwachsene Kinder. Bereits seit 1982 wohnt er in

Grünhof.

Auch Martin engagiert sich seit November 2021 neu im  Vorstand des Bürgervereins Grünhof Tesperhude.

Martin Boysen.jpg