top of page
  • AutorenbildSylvia

Nur noch eine Nummer die man sich merken muss!

Aktualisiert: 13. Juni 2023

Vielleicht ist es dem ein oder anderem bereits aufgefallen. Auf dem Flyer zum "Weißen Frühstück" stand sie schon und auch auf den bevorstehenden Veranstaltungen für das zweite Halbjahr, welche wir bald bekannt geben werden, wird sie immer wieder zu finden sein.


Die Telefonnummer des Bürgervereins Grünhof-Tesperhude.

Ja, bisher waren wir auch erreichbar aber halt immer wieder mal über unterschiedliche Telefonnummern. Nun muss man sich nur noch eine Nummer merken, oder in sein Telefon einspeichern um sich für Veranstaltungen anzumelden, Fragen zu stellen oder Feedback zu geben.


Wir freuen uns über euren Anruf unter 01525 - 743 27 34. Und sollten wir mal nicht ans Telefon gehen können, hinterlasst uns gern eine Nachricht auf der Mailbox. Wir melden uns, falls erforderlich, zeitnah zurück.


50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page